Samstag, 10. April 2010

SI Karte

endlich hab ich es auch mal wieder geschafft an der SI auf dem Hof teilzunehmen!
das Thema von Antje lautete:
Aussergewoehliche Kartenformen
und das ist meine Karte:

(zur Großansicht aufs Bild klicken)


Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja ne schicke Karte. Ich meine, rund ist das eine, aber diese "runde" Karte ist ja nochmal mehr besonders *smile*

Lieben Gruß
Anja

Dagi hat gesagt…

Die gefällt mir total gut. Meine Augen sind ja nicht mehr die allerbesten und in der kleinen Ansicht habe ich erst auf ein Melonenstückchen getippt *gg* Spaß beiseite, die ist wirklich klasse geworden und wirklich ungewöhnlich in ihrer Form!

LG, Dagi

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Cherry, die Form finde ich genial.

Herzliche Grüße
von Anke