Freitag, 23. April 2010

Die liebe Omi ist leider schon jetzt 2 Jahre nicht mehr bei uns und zu Erinnerung habe ich für unsere Familienwand ein LO als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Prima "Shabby Chic" Papiere gebastelt. Sie liebte Blumen über alles, drum hab ich auch ganz viele drauf gemacht.

(zur Großansicht aufs Bild klicken)



Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

ch, das ist sooo ein wundervolles Layout, ich kann mich grad gar nicht satt sehen. Muss gleich nochmal gucken.

Liebe Grüße und tolles Wochenende,
Anja

doreen hat gesagt…

hach... ich find das lo so toll!

lg doreen

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

Tina hat gesagt…

Da hast Du wirklich etwas ganz besonderes geschaffen, Cherry. Ich finde Dein Layout wunderschön.

LG, Tina

Dagi hat gesagt…

Farblich ist das bei mir schon mal ein Volltreffer und Punkte ja sowieso. Aber auch die selbstgemachte Blume begesitert mich sehr und die vielen liebevollen Details, wie die Notenlinie (oder war die schon auf dem Papier?), der Schmetterling, das Metalllabel ... ja, also man kann immer wieder draufgucken und entdeckt wieder ein neues Detail - klasse!!!

LG, Dagi