Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern























Das, wie ich finde, süße Ei, hab ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Prima "Shabby Chic" Papiere gebastelt um nun doch eine kleine Osterdeko zu haben :) Zusammen mit dem Strauß Tulpen und den zwei silbernen Kerzenleuchtern steht es im Wohnzimmer und sieht echt toll aus!

Gleichzeitig habe ich die Collage für das heutige Blitzen auf dem Hof genutzt und freue mich schon auf die Werke von euch.

(zur Großansicht aufs Bild klicken)

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Happy Eastern!!

Lovely creations!

Saskia :)

doreen hat gesagt…

cherry, das ei ist hinreißend, gefällt mir außerordentl. gut!
schöne deko und ich lieebe tulpen :)

wünsche dir einen schönen ostermontag

lg doreen

Dagi hat gesagt…

Ostern mag ich es ja auch nostalgisch und das Ei ist einfach echt ein Knaller geworden!

LG, Dagi