Donnerstag, 1. April 2010

Ostermitbringsel

Ostern steht vor der Tür und ich hab ein kleines Mitbringsel als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Prima "Shabby Chic" Papieren gebastelt für meine Tante gebastelt.

Ihr werdet ne ganze Menge von diesen Papieren in nächster Zeit sehen *giggle* ich war, inspiriert durch diese wunderschönen Papiere, äußerst produktiv :)
Sie sind aber auch wirklich bezaubernd!!!

(für Großansicht aufs Pic klicken)

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hihi. das ist ja ne süße Idee.. im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Schöne Ostern wünsche ich Dir!
LG Jenny

Tina hat gesagt…

Endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei und bin begeistert von den schönen Dingen, die Du in der letzten Zeit gemacht hast.

Hab ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

Drück Dich, Tina

Stephanie hat gesagt…

That's just utterly delightful! Happy Easter xxx

shelly hat gesagt…

so lovely thanks for sharing with us at crafty creations :) shelly

Dagi hat gesagt…

Tolle Idee, super Umsetzung! Ich glaube, das klaue ich mir für nächstes Jahr :o)

LG, Dagi