Donnerstag, 17. Dezember 2009

mal was unweihnachtliches

Aus der absolut zauberhaften, wunderschönen, entzückenden, romantischen, wunderbaren ( merkt man das ich verliebt in die linie bin? :o) ) vintage reihe "Nook&Pantry von Basic Grey habe ich für Scrapbook Online eine Brillendose gefertigt.



Kommentare:

steffka hat gesagt…

wegen dir fang ich noch an wieder auf meine Brille umzusteigen.... sehr sehr genial
und auch das Papier ist wieder wie gemacht für dich

Saskia hat gesagt…

Lovely work!

Saskia :)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine wunderschöne Dose. Das Samtband von Heidi Swapp ist genial oder? Ich mag es total!

Liebe Grüße
Anja

Yvonne hat gesagt…

Eine tolle Idee! Einfach wunderschön!

LG Yvonne

Anke hat gesagt…

Zauberhaft *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Strolchi hat gesagt…

Super toll und eine irre schöne Idee!

Da würde sich meine Brille wohl auch drin wohlfühlen *lach*

LG Strolchi