Samstag, 26. Dezember 2009

Hochzeits LO

Das ist das LO für meine Eltern zu Weihnachten, da das Hochzeitsbild noch nicht gedruckt is, hab ich erstmal nen altes von mir reingemacht, damit ihr seht wo es hin soll ^^
Der Post war schon eine ganze Weile aufn Blog, nur versteckt, da Mama immer mal wieder reinkuckt.

This LO is a christmas gift for my parents, I needed to change the post date back to august (in real I made it yesterday) but my Mom is sneaking into my blog sometimes and I don't what her to see it befor christmas.













Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wundervolles LO.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Da fall ich ja vom Stuhl. Das ist ja mega-schön. So viel drauf zu entdecken und zu bewundern. Genial!!!

Liebe Grüße
Anja

Teddy hat gesagt…

Wahnsinn... Bin hin und weg...

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Total Fantastisch!

stempelhexe hat gesagt…

Ach Du meine Güte, ist das schön geworden,
einfach sensationell.

LG
Ulla

Dorrit hat gesagt…

Wow das ist ein Kunstwerk! Einfach wundervoll

Yvonne hat gesagt…

Das LO ist einfach traumhaft ... Soviele Details, herrlich ...

LG Yvonne

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

LG, Tina

Angelika hat gesagt…

Wirklich traumhaft! Wunderschön!

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue JAhr
Angelika