Sonntag, 6. Dezember 2009

6. Avendskalendertürchen



Heute ist Nikolaus und ihr dürft schon das 6. Türchen auf unserem Design Team Adventskalender von Scrapbook Online und dem Stempelhühnerhof öffnen!



Ich habe für euch zwei schnell zu machende "Tannenbäumchen" vorbereitet. Perfekt auch um sie mit Kindern zu gestalten.
Die Technik wird Schritt für Schritt in meinemWorkshop erklärt und nach dem selben Prinzip könnt ihr auch den Kranz herstellen. :)



Hier könnt ihr euch den Workshop runterladen: klick

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaus- und 2. Adventsonntag!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die Bäume habe ich schon auf diversen amerikanischen Blogs bewundert - deine sind auch super geworden, danke für den WS dazu.

Tina hat gesagt…

Endlich kann ich mal wieder bei Dir vorbeischauen. Du hast ja wieder traumhafte Sachen gemacht. Wunderbar! :D

Hab eine schöne Adventszeit. :)

LG, Tina

Anke hat gesagt…

GENIAL *umfall*

Muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken. Herzlichen Dank für den WS.

Liebe Grüße
von Anke