Samstag, 19. Dezember 2009

19. Kalendertürchen



Heute könnt ihr bei mir das 19. Kalendertürchen des Scrapbook Online Design-Team Adventskalenders öffnen. Bald schon ist Heiligabend und vielleicht braucht der ein oder andere noch eine schnelle Geschenkidee, oder möchte sich vor den eventuell stressigen Weihnachtsfeiertagen nochmal selbst verwöhnen und entspannen.

Mit diesem schnellen Rezept für ein angenehmes Schaumbad kommt jeder in Weihnachtsstimmung.

weihnachtlicher Badezusatz:

ca. 100 ml Schlagsahne
2 EL Öl (z.B. Olivenöl, Wahlnussöl oder Mandelöl)
2 TL herkömmlicher Badezusatz (als Emulgator)
Weihnachtliche Gewürze wie Zimt, Anis, Nelken, Kardamom, Lebkuchengewürz

Alles gut durch rühren bis die Masse emulgiert und in kleine Flaschen abfüllen.

Fertig Smile

1 Kommentar:

anusch hat gesagt…

Oh das klingt super *notier*