Mittwoch, 6. April 2011

weiter gehts im Bunnyland

Der Stempel ist aber auch einfach zu verlockend für mich! Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr beim stempeln.







Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Auch diese beiden Karten wieder ein absoluter Knaller! Bei der ersten find ich die Anordnung des Papiers hinter dem Motiv auch richtig pfiffig und die zweite gefällt mir wieder aufgrund der Schlichtheit und dem Zusammenspiel mit dem Kraft-Cardstock :o)

Carola hat gesagt…

Cherry, Du hast zwei ganz tolle Karten gemacht und man sieht richtig, dass Du Spass dabei hattest. Bei der ersten gefällt mir das HG Papier so gut zu dem Motiv und bei der zweiten gefällt mir, wie schön das Motiv auf dem Kraft Cardstock zur Geltung kommt.

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Deine Karte mit den neuen Stempel gefallen mir sehr gut, die zweite sogar nicht ein wenig besser, als die erste Karte.

Ganz liebe Grüße, Tina

Aoutienne hat gesagt…

Also die *Bunnies* sind echt Deine, gell liebe Cherry? :-) Die Karten sind sooo cool! Vor allem die erste hat es mir angetan. Toll coloriert, wunderbares Papier und klasse auf der Karte arrangiert! ZAUBERHAFT!

Liebe Grüsse
Anja