Montag, 25. April 2011

LO Caputh & Geburtstagskarte

Ich hatte mal wieder ein Materialpäckchen von Bettypepper in meinem Briefkasten und durfte wundervolle Sachen darin finden. Entstanden ist dieses LO und heute morgen in aller Frühe noch eine Karte - ein wenig wird noch folgen :)

Das tolle Papier ist von I.C.C. Sultane und Prima.

Das Layout:



und hier die Karte:




Material

Papier: Madeline Colletions "Skyward" & I.C.C. SULTANE "Prendre Le temps... de fredonner"
Embellis:
- Filzblume PRIMA FLOWERS "KALANCHOE Almond"
- Brad DELISH DESIGNS "HIGH TEA * Brads Petite Diamond Bling"
- Ribbon & Journal

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Super schön, das PP passt sehr gut zu Dir! Die Aufteilung vom LO gefällt mir besonders gut!

Tina hat gesagt…

Oh wie schööön! Das Papier*schwärm*, Dein LO und die Karte, ich mag einfach alles daran. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sind bezaubernd!

LG Yvonne