Dienstag, 5. April 2011

Neue Stempel ziehen ein

ich habe neue Stempelchen bekommen :o) Pure Innocence "Better get Better" und "Warm Fuzzies". Macht mir sehr viel Spaß mit den Stempeln, es kommen in den nächsten Tagen noch einige Bilder :o)







Coloriert mit Copics: 0, C00, E50, E00, E43, R00, R20, V91

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Ich wusste es - die passen perfekt. Damit sind supersüße Karten entstanden! Gefallen tun sie mir beide, evtl. die erste noch einen Tick besser, durch das sehr reduzierte Design, da wirkt das Papier des Bunnys noch toller. Klasse!

LG, Dagi

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die sind ja Zucker. Vor allem die erste Karte ist echt klasse.

Lieben gruß
Anja

Carola hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten hast Du da gemacht. Mein "Favorit" ist auch die erste. Ich finde, niedlich passt sehr gut zu CAS.

Liebe Grüsse
Carola