Montag, 23. August 2010

Geburtstagsset

Für meine liebe Kollegin habe ich zum Geburtstag dieses Set gestaltet - die kleine Kiste ist mit allerlei Wellnessprodukten gefüllt.









Kommentare:

Julia hat gesagt…

dein Geburtstagsset ist entzückend geworden, schade nur, dass ich nicht das Geb.Kind bin. hihi

Aoutienne hat gesagt…

Hi Cherry!

Das Geburtstagsset ist ja echt der Hammer! Das tolle Kistchen hatte ich ja an anderer Stelle schon ausgiebig bewundert, aber auch hier noch mal ein ganz grosses Kompliment für die kreative Verarbeitung! Das Kärtchen dazu gefällt mir auch ausgesprochen gut und Deine Kollegin hat sich bestimmt ganz dolle über das Set gefreut.

Viele liebe Grüsse
Anja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Uhi, das Set ist ja genial.
Die Kiste ist wundervoll geworden. Ich mag Deinen Stil - auch wenn ich's selbst nie könnte.

LG Anja