Dienstag, 17. August 2010

7 Gypsies Tray

Als DT Aufgabe hatte ich ja vor einer Weile von Scrapbook Online einen weißen Photo Tray von 7 Gypsies bekommen und ich hab hatte sooooooooooo ne Lust drauf und dann hat es ewig gedauert bis die Photos endlich da waren - nu lag es schon halb fertig bereit und ich konnte es fix fertig stellen.

Letztendlich sind es doch wieder "helle" Farben geworden :o) Es hängt jetzt im Flur an einem Ehrenplatz und ich bin ganz stolz drauf.

Tray: 7 Gypsies - 4x6 Photo Tray
Papiere: Cosmo Cricket - "Everafter" Serie
Spitze: Maya Road - Vintage Crochet Trim
Bingo Karte: Jenni Bowlin - Mini Vintage Bingo Cars
Metal Embellis: 7 Gypsies Vintage Hardware Set

(zur Großansicht auf die Bilder klicken)





Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Schmacht, einfach bezaubernd!

LG Yvonne

doreen hat gesagt…

boa cherry *umipp*
wat is dat scheen! *gg*
ja wirklich,
ein meisterwerk,
bin immer wieder sehr begeistert mit wie viel liebe du das ganze gestaltet. und so zart. das helle finde ich super schön so!

lg doreen

steffka hat gesagt…

oh ist das traumhaft...so schön verspielt und romantisch... hach ich schmelze dahin

Irina hat gesagt…

Du hast aber auch einen guten Grund auf Dich stolz zu sein... es ist wunderschön. So zart und romantisch... mit diesen vielen liebevollen Details. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße,
Irina.

Tina hat gesagt…

Das ist Dir aber auch wirklich besonders gut gelungen und Du kannst zurecht stolz darauf sein! :D

LG, Tina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wuaaaah, ist der Rahmen toll geworden. Wundervolle Deko, ganz toll gestaltet. Hammer!

Hab ja schon länger drauf gewartet und nun seh ich es jetzt erst.

LG Anja

Jenny hat gesagt…

Das sieht soooo schön aus! Respekt. Sowas müsste ich auch mal machen *seufz* tolL!!!!

LG Jenny