Mittwoch, 10. Februar 2010

Teil 1 Baby-Schwangeren Album

war ich happy als das ding endlich fertig war :) euch möchte ich nun alle 2 tage eine fertige seite zeigen, damit ihr auch über meinen urlaub hinweg was zum kucken habt (andere "projekte" stehen auch schon in der warteschlange :)

das album habe ich als DT arbeit für Scrapbook Online gemacht und die wunderschönen papiere sind von Scribble Scrabble.

ich hoffe es gefällt euch!

hier nun die ersten bilder





Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh wie schön,ich freu mich schon auf die weiteren Seiten.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

Schnubbeldupp hat gesagt…

Na, das ist ja schnuckelig geworden!

Liebe Grüße
Anja

doreen hat gesagt…

omg... *umkipp* *aufrappel*
mh... ich kann ja nich so mit srappapier, aber wenn ich deine werke so sehe... viell habe ich auch nur kein schönes papier *lol*

ich liebe deine werke *sabber*

lg doreen

anusch hat gesagt…

Wunderschönes Album.

Carola hat gesagt…

Die ersten Seiten Deines Albums sind wunderschön und ich freue mich schon auf mehr!

Liebe Grüsse
Carola

Stephanie hat gesagt…

That's just so cute - lovely designs too :) x

stempelomi hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden. da wird sich aber jemand riesig freuen !

LG,Beate