Mittwoch, 28. September 2011

Fräulein Heisenberg

auf meinem anderen Blog könnt ihr heute unsere neue Mitbewohnerin kennenlernen :o)

klick

Kommentare:

Pausbacke hat gesagt…

Ja das stimmt. Oh, von dem Rouge habe ich auch schon gehört, aber Rouge und ich - wir sind keine Freunde *lach* Ich nehme bloss bissel Bronzer. Bei meinen roten Wangen lohnt sich Rouge nicht :P

Ja, so denke ich mittlerweile auch. Anschaffung ist zwar teuer, aber man hat auch mehr davon.

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

lieben Dank für deinen Kommentar :)
http://prinzessin-sparkle.blogspot.com/2011/06/special-locken.html

zu den locken habe ich schon einmal ein Tutorial gemacht :)

Cherrie hat gesagt…

Haha die ist ja sowas von putzig. :)

Ganz liebe Grüße
Cherrie

www.cherrielady.blogspot.com

Chamy hat gesagt…

Ich wahrscheinlich auch! :-O Aber über ne Auflaufform gibt meine Mama öfter Frischhaltefolie. Sollte also nicht nach nen Deckel, sondern Frischhaltefolie Ausschau halten. Danke für den Tipp! :-P

Aber ja, ich werd's versuchen alles etwas "lockerer" zu sehen. Nutzt ja eh nix. Ich Auflaufform, ich. :-)