Mittwoch, 6. Juli 2011

Leporello Lobetal

Ostern waren wir zum Picknick in Lobetal - wunderschöne Landschaft und seitdem wollte ich die Bilder davon in einem kleinem Album verarbeiten. Als mir Bettypepper dann vor kurzem diese wunderschönen Materialien zuschickte war der Rest ein Kinderspiel.

Viele der Materialien sind im aktuellen Bettypepper Juli-Kit enthalten!







Materialliste
Bettypepper
PP:     American Crafts - Pepples – Floral Lane – With Love & Warm Thoughts
           American Crafts – Hello Sunshine Gossamer Kraft & Dainty
Embellis: Tags, Sticker, Rub-On's, Bänder, Thickers usw …



5 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist Album ist soooo schön geworden. Das sind ja echt genau meine Farben und die Gestaltung, die vielen Ideen und die Einteilung des Leporellos sind total toll.

Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

wow, das gefällt mir sehr gut. Tolle Papiere und die Gestaltung wunderschön

LG
Silvie

Stephanie Berger hat gesagt…

die farben sind einfach so sommer... wie genial. das wirkt alles so frisch und leicht - echt toll

Tina hat gesagt…

Für die schönen Erinnerungen musste auch ein tolles kleines Album her. Mir gefällt es sehr gut. :)

Liebe Grüße, Tina

Kalli hat gesagt…

sehr schön geworden, ich trau mich da net ran, deines sieht so toll aus.

LG und schönes WE