Samstag, 18. Juni 2011

Haarreifen

Bei dem Wetter kann man ja gar nicht anders als basteln :) alle halbe Stunde der nächste Regenschauer. Aber auch irgendwie total gemütlich.

Aus einigen Ribbonresten, Brads und Perlen habe ich mir vorhin einen Haarreifen gestaltet.
Nur der Heißkleber war seeeehr heiß :)

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Der sieht einfach genial aus!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Total klasse und eine tolle Idee
Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße

LG
Silvie

Stephanie hat gesagt…

This is lovely - you are very clever! x

Ute L. hat gesagt…

Oh nein dann hast Du jetzt Brandblasen am Finger? Schon fiess so'n Heißkleber aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen! Sehr schön!

Jenny hat gesagt…

WOW!!!!!

Tina hat gesagt…

Ui, der Haarreifen sieht ja irre schick aus. Das war wohl eine heiße Angelegenheit, oder? *puuust*
Danke für den Tipp mit dem Papier. Du meinst bestimmt das ZC Ebeling und dort den Block mit dem Rot im Deckblatt. Den habe ich eben beim ersten Stöbern entdeckt. :)

Ganz liebe Grüße, Tina