Sonntag, 23. Januar 2011

neuer Blog - anderes Thema

neues Jahr, neues Glück, neuer Blog :o)

schon seit einer ganzen Weile spiele ich mit dem Gedanken mein Kochen, Backen usw. auf den Blog zu stellen, aber ich finde mein Bastelblog ist nicht der richtige Ort dafür.
Jetzt hab ich mich durchgerungen und einen neuen Blog angelegt. Auf dem werde ich meine Rezepte teilen, meinen Gemüseanbau dokumentieren usw.... vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja dafür :o)

an dieser Stelle auch nochmal vielen vielen Dank für die lieben Genesungwünsche!
mir geht es mittlerweile wieder ganz gut und die letzten Hürden werde ich auch noch mit viel Geduld nehmen :o)

hier gehts zum neuen Blog

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh super!
Dann hüpf ich doch gleich mal rüber.

Liebe Grüße
Anja

Tina hat gesagt…

Hm, das sieht da drüben aber köstlich aus.

Du, rechts oben in der Sidebar ist der Text zu "About me" schwarz auf schwarz zu sehen, oder besser nicht zu sehen. ;)

Ganz liebe Grüße, Tina