Samstag, 18. Dezember 2010

Noel - Making Memories

Die Noel Serien von Making Memories hat es mir dieses Jahr echt angetan. Bin froh, mir fast alles aus der Serie bestellt zu haben!



4 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

wunder- wunderschön.... echt klasse
wie immer

Tina Spohn hat gesagt…

Die Serie ist aber auch wirklich sehr schön, tolle Farben und Muster sind das. Deine Karten gefallen mir und ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.

Liebe Grüße, Tina

Dagi hat gesagt…

Die sind beide superschön geworden, ich mag's ja ein bissel klassisch :o)
Nun hoffe ich, dass Du schnell ganz gesund wirst und wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

LG, Dagi

Tabea hat gesagt…

Hab grad deine Seite entdeckt bei der Suche nach einer Karte über google ... wow - was für tolle schöne Sachen du präsentierst - ich bin voll geplättet!

Lieben Gruss und Frohe Weihnachten
Tabea