Samstag, 9. Oktober 2010

Weihnachtstags

Auf dem Stempelhühnerhof machen wir dieses Jahr ein Adventstagswichtel.
25 Mädels stempeln jeweils 24 Tags und diese werden untereinander getauscht, so das jeder am Ende 24 Tags besitzt und diese zu einem Tagbuch binden kann.

Heute bin ich fies und zeig euch eine winzigkleine sneak preview von einigen meiner Tags :o)



Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh.. das ist aber vielversprechend ...ich freue mich schon

LG,Beate

blauer Mohn hat gesagt…

In der Tat: fies! *sabber* Aber das steigert die Vorfreude ungemein - sieht toll aus!

Tina hat gesagt…

Was ich nicht alles verpasse. Irgendwie habe ich keine Zeit für das Forum. *heul*
Dein SneakPeak verspricht aber sehr viel und allein die Farbkombi sieht schon sehr vielversprechend aus.

Übrigens wünsche ich Dir nachträglich von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, Cherry! Du hast wunderschöne Karten bekommen.

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo ScrapyCherry,

ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an stephanie.jaeger@expli.de)?

Vielen Dank im Voraus,

Stephanie