Freitag, 28. Mai 2010

Geburtstagsset für Mama

Ein Geburtstagsset für Mama als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Prima "Shabby Chic" Papiere
So schön opulent - das macht mir besonders Spaß :)













Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ein tolles Set, da wird sich Mama freuen - ganz sicher.

Aoutienne hat gesagt…

Liebes Kirschlein,
das Set schaut wunder- wunderschön aus! Ich selbst könnte so etwas nie basteln, also in diesem opulenten Shabbychic-Style, aber ich komme super gerne bei Dir vorbei und schaue mir diese wunderbaren Werke an! Dein Mum wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

Liebe Grüsse
Anja

steffka hat gesagt…

das ist wunderschön... was ein Set...

Carola hat gesagt…

Liebe Cherry

Das Set für Deine Mama gefällt mir sehr gut und ich bin sicher, dass sie sich über die tollen Sachen sehr gefreut hat.

Mir geht es wie Anja: ich selbst könnte nie etwas in diesem "Shabbychic-Style" basteln, das ist einfach "nicht mein Ding". Aber wenn es jemand so gut beherrscht wie Du, dann macht einfach schon nur das Anschauen Freude.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola