Montag, 11. Januar 2010

Nur heute Candy: Nadelkissen / Pincusion

So ein Nadelkissen wollte ich schon seit einer Weile machen und heute hatte ich einfach Lust zu :)

:::Candy Closed :::

Unter allen Kommentaren verlose ich heute Abend um 21 Uhr das Nadelkissen als Candy !
Keine Pflichten außer einem Post, vielleicht mag der ein oder andere ja meinen Blog verfolgen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das würde ganz herrlich zu meiner neuen Maschine passen, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Sehr schön Cherry

LG
Silvie

Sister hat gesagt…

Ui, das ist aber wirklich schön...

Angela hat gesagt…

Oh wie schön,ich trag mich mal mit ein.*hihi*
Ein Verfolger Deines Blogs bin ich ja sowieso schon.*grins*
Liebe Grüße
Angela

kreativbydaniela hat gesagt…

jaaaaaaaaaa das ist toll!!!! Ich bin gespannt wer es gewinnen wird.Ganz großeKlasse,typisch Cherry *knuddel*

stempelomi hat gesagt…

ohhhh...wieder so ein geiles Cherry-Teilchen !! Na da reihe ich mich mal brav ein hier!!

LG,Beate

Sandy hat gesagt…

Na das ist doch mal ne tolle Aktion.
Ich möchte auch gern gewinnen, es ist ein wunderschönes Kissen.

Julia hat gesagt…

na, das ist ja ein schickes Teil

Daisy71 hat gesagt…

Ist das schööööööööööööööööööööön. Ich finde es wirklich beeindruckend in welchem Tempo du all diese schönen Dinge werkelst!!!

Carola hat gesagt…

Cherry, Dein Nadelkissen ist wunderschön und ich bin mal so "frech" und trage mich auch hier ein *grins*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

toll Kirschlein, die Form gefällt mir....würde mich auch freuen...liebe Grüße

Yvonne hat gesagt…

Das Nadelkissen ist ja so süß!

LG Yvonne