Montag, 19. Oktober 2009

Candle Cards / Teelicht Karten

Als kleines Mitbringsel hab ich 2 Teelichtkarten gezaubert.

I made 2 candle cards as a little gift.












Kommentare:

Sister hat gesagt…

Huii, total schön :) war das Papier schon geprägt oder haste das auch selber gemacht?
Und die Tags, was ist das für ein tolles Stempel???

ScrapyCherry hat gesagt…

papier war geprägt - hab leider noch keine cuttlebug *zu hubby schiel*
der stempel is mal wieder aus schweden von mama :) habs auf den tag gestempelt und dann embossed

Saskia hat gesagt…

Lovely idea!!!

Saskia :)

anusch hat gesagt…

Die sind echt klasse geworden.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja genial. Die idee, die Tickets nochmal zu distressen mops ich mir grade mal. Mir fehlt nämlich noch was, auf meiner Deko

Aoutienne hat gesagt…

Hi Cherry,

Deine Teelichtkarten gefallen mir super gut! Die Röschen in der Ecke sehen richtig schick aus!

Liebe Grüsse
Anja

Tina hat gesagt…

Cherry, die sind ja sooo schön! *schwärm*

LG, Tina

Stephanie hat gesagt…

Wow sweetie, such a fantastic gift - you are too clever :) Hugs, Steph xxx p.s. I just tie my bows manually, but I'm rubbish at explaining lol