Montag, 27. Juni 2011

Sommersale bei Bettypepper


Los geht er der große Sommersale 2011 bei Bettypepper! Wie es funktioniert könnt ihr hier nachlesen.

Dienstag, 21. Juni 2011

Juli Challenge

Bei Bettypepper startet heute die Juli Challenge, diesmal habe ich dafür einen Sketch für euch geliefert :o)

viel Spaß beim werkeln!




Samstag, 18. Juni 2011

Haarreifen

Bei dem Wetter kann man ja gar nicht anders als basteln :) alle halbe Stunde der nächste Regenschauer. Aber auch irgendwie total gemütlich.

Aus einigen Ribbonresten, Brads und Perlen habe ich mir vorhin einen Haarreifen gestaltet.
Nur der Heißkleber war seeeehr heiß :)

Mittwoch, 1. Juni 2011

Ausstellung meiner Bilder


Einige meiner Bilder werden bei der Ausstellung Kaleidoskope IV des HVD gezeigt, nähere Infos auf meinem Fotoblog !