Montag, 23. August 2010

Geburtstagsset

Für meine liebe Kollegin habe ich zum Geburtstag dieses Set gestaltet - die kleine Kiste ist mit allerlei Wellnessprodukten gefüllt.









Dienstag, 17. August 2010

7 Gypsies Tray

Als DT Aufgabe hatte ich ja vor einer Weile von Scrapbook Online einen weißen Photo Tray von 7 Gypsies bekommen und ich hab hatte sooooooooooo ne Lust drauf und dann hat es ewig gedauert bis die Photos endlich da waren - nu lag es schon halb fertig bereit und ich konnte es fix fertig stellen.

Letztendlich sind es doch wieder "helle" Farben geworden :o) Es hängt jetzt im Flur an einem Ehrenplatz und ich bin ganz stolz drauf.

Tray: 7 Gypsies - 4x6 Photo Tray
Papiere: Cosmo Cricket - "Everafter" Serie
Spitze: Maya Road - Vintage Crochet Trim
Bingo Karte: Jenni Bowlin - Mini Vintage Bingo Cars
Metal Embellis: 7 Gypsies Vintage Hardware Set

(zur Großansicht auf die Bilder klicken)





Sonntag, 8. August 2010

Schwanenteich

Hubby und ich waren heute unterwegs, eine neue Locations checken und dabei entstand dieses schöne Schwanenbild :)
Wir mußten aber ziemlich schnell die flucht ergreifen, denn die Mama hatte Schwanenbabys.

(zur Großansicht aufs Bild klicken)