Mittwoch, 28. April 2010

Happy Time Szene Karte

In Vorbereitung auf das Szeneketting hab ich eben eine kleine Aquarellszene gestaltet.
Bin gespannt wie sie euch gefällt!

(zur Großansicht aufs Bild klicken)

Freitag, 23. April 2010

Die liebe Omi ist leider schon jetzt 2 Jahre nicht mehr bei uns und zu Erinnerung habe ich für unsere Familienwand ein LO als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Prima "Shabby Chic" Papiere gebastelt. Sie liebte Blumen über alles, drum hab ich auch ganz viele drauf gemacht.

(zur Großansicht aufs Bild klicken)



Freitag, 16. April 2010

75.

Meine Oma wird morgen 75 und da haben wir ihr eine David Austin Rose für den Garten gekauft und ich ihr noch eine blumige Karte gebastelt.

Diese Karte hab ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Prima "Shabby Chic" Papiere gebastelt

Mittwoch, 14. April 2010

White Rabbit / Alice in Wonderland Card

Diese Karte hab ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Prima "Shabby Chic" Papiere gebastelt und sie ging als Osterkarte auf reisen.
Einige von euch kennen diesen kleinen Hasen ja auch von mir :)

Samstag, 10. April 2010

SI Karte

endlich hab ich es auch mal wieder geschafft an der SI auf dem Hof teilzunehmen!
das Thema von Antje lautete:
Aussergewoehliche Kartenformen
und das ist meine Karte:

(zur Großansicht aufs Bild klicken)


Montag, 5. April 2010

Nadelkissentasse

als ich grad im Bett lag hab ich mir nebenbei ein neues Nadelkissen genäht :)

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern























Das, wie ich finde, süße Ei, hab ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Prima "Shabby Chic" Papiere gebastelt um nun doch eine kleine Osterdeko zu haben :) Zusammen mit dem Strauß Tulpen und den zwei silbernen Kerzenleuchtern steht es im Wohnzimmer und sieht echt toll aus!

Gleichzeitig habe ich die Collage für das heutige Blitzen auf dem Hof genutzt und freue mich schon auf die Werke von euch.

(zur Großansicht aufs Bild klicken)

Donnerstag, 1. April 2010

Ostermitbringsel

Ostern steht vor der Tür und ich hab ein kleines Mitbringsel als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Prima "Shabby Chic" Papieren gebastelt für meine Tante gebastelt.

Ihr werdet ne ganze Menge von diesen Papieren in nächster Zeit sehen *giggle* ich war, inspiriert durch diese wunderschönen Papiere, äußerst produktiv :)
Sie sind aber auch wirklich bezaubernd!!!

(für Großansicht aufs Pic klicken)