Sonntag, 28. März 2010

Blitzen 2.

spontan hab ich heute noch ein Blitzen gemacht und konnte damit Pacy eine Freude machen :)

diese Karte hab ich als Vorlage gemacht:

Freitag, 26. März 2010

Blitzen

Heute habe ich auf dem Hof seit langem mal wieder ein Blitzen gestartet.
Die Mädels sollten sich durch meine Karte inspirieren lassen.


Donnerstag, 25. März 2010

Kinderwagen

gestern kam Daisys Kinderwagen bei mir an und ich mußte ihn natürlich soooooofort ausprobieren :)






Mittwoch, 24. März 2010

Thank You Karte

Die Karte habe ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Papieren von Scribble Scrabble, gebastelt für meine Großeltern gebastelt.
Ich finde diese Papiere einfach nur wunderschön und so vielseitig einsetzbar!!!



Montag, 22. März 2010

Portrait

heute hab ich mal ein paar pics für euch.
hab gestern auf mamas geburtstag mal wieder meine cam ausgepackt - jetzt wo die tage wieder heller sind, bekomm ich wieder spaß am knipsen :)

sind ein paar schöne bilder entstanden und eins von mir möcht ich euch zeigen.

Samstag, 20. März 2010

Blitzen

Heute war wieder Blitzen auf dem Hof und endlich hatte ich auch zeit um mal mitzumachen!!!

Thema war: Engel existieren, nur manchmal haben sie keine Flügel. Wir nennen sie Freunde.

und das hab ich drauß gemacht:








Mittwoch, 17. März 2010

Thank You

Eine Dankeskarte kann man immer gebrauchen und diesmal wollte ich ein besonderes Format. Irgendwie isses dabei sehr lang geworden *g* paßt leider nicht mehr in nen normalen DIN-lang Umschlag :o)

Die Karte habe ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Papieren von Scribble Scrabble, gebastelt .





Sonntag, 14. März 2010

SI Tag

für die SI-Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof mit dem Thema "WIR WANDELN AUF DEN SPUREN VON TIM HOLT" hab ich einen Tag gemacht (im 2. Anlauf - den ersten fand ich doof *g*)





Freitag, 12. März 2010

LO am Freitag

Das LO hab ich für Hubby zum Geburtstag, als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Papieren von Scribble Scrabble, gebastelt .
Bin ganz stolz drauf *ggg*











Montag, 8. März 2010

Candy ausgelost :o)

trommelwirbel......








Nein nicht der Oscar, aber das Candy geht an....










WUFFEL

Glückwunsch Liebes!!! wenn das heute nicht wirklich ein klasse Tags für dich ist ;)

Sonntag, 7. März 2010

Urlaubscandy endet 08.03. um 20 uhr CLOSED




bald bin ich wieder zuhause und hoffentlich hab ich den kofferraum voller bastelsachen und da ich mich bei euch für das lesen meines blogs während meiner abwesenheit bedanken und euch an meiner shoppingaktion teilhaben lassen möchte, verlose ich ein Überraschungs-Urlaubs-Candy :o)

es wird noch nicht verraten was drinnen ist, aber es wird euch sicher gefallen!

da ich selber ja die nachricht über das candy nicht weiter verbreiten kann durch meine abwesenheit, würde ich mich freuen, wenn ihr das macht und euch zahlreich für das candy, durch einen kommentar, anmeldet.

vielleicht erzählt ihr mir was von einer lustigen/spannenden/romantischen usw urlaubssituation?
ist aber kein muß ;)

ausgelost wird das candy sobald ich wieder zuhause bin, also am 08.03..

bis dahin! wink

Montag, 1. März 2010

bald ist mein Urlaub zu ende, doch noch bin ich wahrscheinlich grad beim, shoppen, lesen oder schlafen *ggg*

ich hab noch eine Karte für euch welches ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Papieren von Scribble Scrabble gebastelt habe.
Sie ist recht schlicht und deswegen find ich sie auch gut geeignet für Männer z.b.