Freitag, 26. Februar 2010

LO Sister

seit langem kann ich euch mal wieder ein klassisches LO zeigen welches ich als DT arbeit für Scrapbook Online aus den papieren von Scribble Scrabble gebastelt habe. die papiere zu benutzen hat ungeimlich spaß gemacht, brachten mich richtig in frühlingsstimmung!









Dienstag, 23. Februar 2010

Karte Celebrate

heute hab ich für mal wieder eine karte, nach dem ganzen albumgedöns der letzten tage. ich hoffe die zeit wird euch nicht langweilig während ich meinen urlaub genieße :)
die karte ist DT arbeit für Scrapbook Online aus den papieren von Scribble Scrabble

die blüte hab ich aus einem kerzendeckchen und glimmer mist gemacht.
einsprühen, trocknen lassen und knüllen :)





Samstag, 20. Februar 2010

Teil 6 Babyalbum

heute zeige ich euch nun die 6. Seite des Babyalbums das ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Papieren von Scribble Scrabble gemacht habe.

Damit ist das Album auch fertig :) Ich hoffe es hat euch gefallen!!!







Donnerstag, 18. Februar 2010

Teil 5 Babyalbum

heute zeige ich euch nun die 5. Seite des Babyalbums das ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Papieren von Scribble Scrabble gemacht habe.



Dienstag, 16. Februar 2010

Teil 4 Babyalbum

heute zeige ich euch nun die 4. Seite des Babyalbums das ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Papieren von Scribble Scrabble gemacht habe.



Sonntag, 14. Februar 2010

Teil 3 Babyalbum

heute zeige ich euch nun die 3. Seite des Babyalbums das ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Papieren von Scribble Scrabble gemacht habe.



Samstag, 13. Februar 2010

Valentines freebie

Gestern hab ich für Kurzentschlossene eine paar Valentinstexte zum drucken gezaubert.
In der zip Datei is jeder "Stempel" einzeln zum individuellen drucken enthalten.

Yesterday I made some last minute Valentins-Digitial-Stamps as a freebie for all of you!
Just download the zip file and use them as much as you want.

Download

Freitag, 12. Februar 2010

Teil 2 Babyalbum

heute zeige ich euch nun die 2. Seite des Babyalbums das ich als DT Arbeit für Scrapbook Online aus den Papieren von Scribble Scrabble gemacht habe.



Mittwoch, 10. Februar 2010

Teil 1 Baby-Schwangeren Album

war ich happy als das ding endlich fertig war :) euch möchte ich nun alle 2 tage eine fertige seite zeigen, damit ihr auch über meinen urlaub hinweg was zum kucken habt (andere "projekte" stehen auch schon in der warteschlange :)

das album habe ich als DT arbeit für Scrapbook Online gemacht und die wunderschönen papiere sind von Scribble Scrabble.

ich hoffe es gefällt euch!

hier nun die ersten bilder





Montag, 8. Februar 2010

You

Heute kann ich euch eine kleine, feine Valentinskarte zeigen die ich für das DT bei Scrapbook Online gemacht habe.

Momentan verbastel ich grad die wunderschönen Papiere von Scribble Scrabble.
Da kommen noch ganz niedliche Projekte in den nächsten Tagen :o) Könnt euch schon mal drauf freuen.

Hier nun die Karte:







Design Papier: Scribble Scrabbel
Cardstock: Bazzil Cardstock Kraft
Buchstaben: Thickers Cream Soda white
Embellishment: Imaginisce Papierblüten Marshmellow

Sonntag, 7. Februar 2010

Candy Winner

random.org hat die Nummer 10 ausgespuckt und das ist

AUSSIE

Glückwunsch Liebes!

Samstag, 6. Februar 2010

Taschen Candy ENDS 07.02.2010 - 15 Uhr

Heute hats mich gepackt und ich hab meine Idee umgesetzt und hier isser, mein erster Beutel :o)
Ich möchte gerne daraus ein kleines Valentins-Candy machen, in den passenden Farben isser ja!

Da das mein 2. Candy ist, werden wir die Schwierigkeitsstufe ein bißchen erhöhen!
Schreibt mir euer liebstes Liebesgedicht als Kommentar.

Über neue Blog-Verfolger, sowie eine Verlinkung vom Candy freu ich mich, ist aber keine Bedinung. Mitmachen kann jeder, ob ihren einen Blog besitzt oder nicht is mir ziemlich schnuppe *g*

Und hier nun: La Beutel *kicher*

Auslosen werde ich am kommenden Sonntag und dann kann einer von euch schon bald seine neuen Schätze damit nach Hause tragen.