Sonntag, 30. August 2009

Sweet & Sassy

meine Schwedenmitbringsel lassen mich einfach nicht in Ruhe *g* So "mußte" ich heute unbedingt noch eine Karte machen.








GoodTimes-Karte

meine neuen Karten, Papiere und Embellishments aus Schweden haben mich gelockt - ich konnt nicht wiederstehen ^^
Inspiriert hat mich die wundervolle Karte von Tina.





Freitag, 28. August 2009

Little Angel - Tag

Wir sind zwei Tage weggefahren und was soll ich sagen, hab mir natürlich ne Kiste mit Bastelkram eingepackt ^^

Entstanden is dann mein erster Tag:






Montag, 24. August 2009

May Basket

nachdem ich beim Stöbern in verschiedenen Blogs auf dieses Tutorial gestoßen bin, konnte ich nicht wiederstehen und habe für einen kleinen Besuch bei Oma ein kleines Mitbringsel gebastelt:






Sonntag, 23. August 2009

TRI Shutter Card

hab mich heute mal an ne TRI Shutter Card gewagt - hat mich zwar nen halben Tag Arbeit gekostet - aber hat wirklich Spaß gemacht ^^
Als Anleitung hab ich diese genutzt.














Samstag, 22. August 2009

Neue Elch-Stempel

habe heute mal meine neuen Elch Stempel aus Schweden von Panduro Hobby ausprobiert.
Meine Mama hat mir die aus dem Outlet Store in Ullared/Schweden mitgebracht.
Ich freue mich da auch bald mal hin zu fahren.

eine kleine Karte:










einmal eine A5 Karte:




Mittwoch, 19. August 2009

Candy Bar

rechts in der sidebar findet ihr ab heute meine "Candy Bar" - klickt euch einfach mal durch!
da sind viele tolle sachen dabei ;)

on the right hand side you can find from now on my "Candy Bar" - just try and click - you can find many amazing things!

Dienstag, 18. August 2009

Tee-Büchlein

Für meinen Papa habe ich schnell ein Tee-Büchlein fertig gestellt.
In dem Büchlein haben 6 abgepackte Teebeutelchen Platz gefunden.




Marmeladen-Täschchen

für meine Schwester hab ich ein kleines Marmeladen-Täschchen gebastelt. Überreicht wird es zusammen mit der Einladung zu meinem Geburtstag.





Schoki Box

Als kleine Überraschung für meine Mama hab ich heute eine kleine Schoki-Box für 4 Kinderschokoladen-Riegel, nach einer Anleitung von Tanja, gebastelt.

War nen bißchen tricky nur mit Linial und stumpfem Messerrücken zu prägen, aber es ging.
Demnächst kauf ich mir nen Score-Pal, dann gehts zum Nikolaus schon schneller *hihi*










Freitag, 14. August 2009

Leporello Cover

das Cover meines ersten Leporellos - der Inhalt ist geheim ;)




noch ein Paar

wer will sie abkaufen? ich weiß nicht mehr wohin damit *gg*





ein Schwung bunt gemischter Karten

ach, es macht aber auch zuviel Spaß :o)